Heiße Ware!

Heute Abend wird es wieder Tee und Kaffee satt gegen Spende geben.

Cheers and so on…


1 Antwort auf „Heiße Ware!“


  1. 1 jum 23. Dezember 2012 um 13:39 Uhr

    Hurra, wir leben noch!

    Das war ein schöner, leuchtender Ausritt am Freitag! Natürlich hat uns der ganztägige Schneefall viele Teilnehmer gekostet, aber die knapp 100 Leute, die wieder da waren, werden diese friedliche, stressfreie Winter-Mass bestimmt nicht vergessen! Vielen Dank nochmal an Euch All-Wetter-Radler und an die Lieferanten der heißen Trinkwaren!

    Um uns nach den beiden (trotz Wetterpech) erfolgreichen ersten Fahrten etwas zu sammeln und zu organisieren findet die nächste Critical Mass erst am 15. Februar statt!
    Zum Frühjahr wollen wir dann (erstmal) regelmäßig am 3. Freitag im Monat fahren.

    Weitere Anregungen und auch Kritik nehmen wir hier dankend entgegen…!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.