Psst….weitersagen!

In Oldenburg tauchen seit geraumer Zeit wieder Flyer für die nächste Critical Mass am 15. Februar auf. Es scheint eine schwarz-weiße und eine farbige Version davon zu geben.
Da es keinerlei Copyright oder sonstige Verwertungsansprüche gibt; runterladen und dann: Poster und Flyer selber machen, aufhängen und verteilen :)

bunte Version für Poster etc.

schwarz-weiße Version für Flyer etc.


1 Antwort auf „Psst….weitersagen!“


  1. 1 jum 18. Februar 2013 um 17:19 Uhr

    Moin Radfreunde!
    Vielen Dank für die schöne, entspannte Critical Mass, die am Freitag abend friedlich über Oldenburgs Strassen gerollt ist!
    Wir haben trotz trüben Wetters wieder knapp 100 Teilnehmer gezählt! Darunter auch viele neue Gesichter, teilweise mit dem Rad aus dem Umland angereist.
    Auch das Absichern der Kreuzungen (corken) funktionierte diesmal sehr gut, so dass es (bis auf eine Ausnahme am Westkreuz) keine Probleme mit ungeduldigen Autofahrern gab und alle das unbeschwerte Radeln in der Gruppe genießen konnten.

    Zum Ende der Tour wurde von den CM-Teilnehmern mit dem Aufstellen eines sog. „Ghostbikes“ und einer kurzen Schweigeminute einer Oldenburger Radfahrerin gedacht, die kürzlich auf dem Radweg vor´m ZOB beim Zusammenstoß mit einem Linienbus tödlich verunglückte.

    Sollte es Eurerseits konstruktive Kritik und Anregungen bezüglich der Durchführung der CM-Rides geben, immer her damit!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.