Review the Review

Auf dem letzten Treffen der „Critical-Mass-Freunde“ wurden viele erfreuliche Dinge bequatscht, die es zu teilen gibt. Es scheint so, dass wir am 05.04.13 wieder einen Termin haben, an dem wir uns alle sehen. Diese Fahrt wird unter dem Motto „Frühlingserwachen“ stattfinden. Dieses Mal um 18:30 und bereits im Hellen. Also kommt zahlreich und schmückt euch und eure besten Stücke entsprechend. Flyer zum Selbstdruck für den optischen Genuss an WG Kühlschränken etc. folgen bald auch hier.
Um unserer Bewegung auch neben den allgemeinen Fahrten ein Gesicht zu geben, werden wir gegen Spende Sticker, Buttons und Flyer verteilen. Zudem wird es bei der nächsten Fahrt ein Infobike für interessierte Nicht-Teilnehmer sowie Teilnehmer geben. Dieses wird am Ende der Kolonnen pendeln.
Wollt ihr mehr einbringen und habt eine Meinung, dann kommt am 10.04.2013 um 20h zu einem Treffen ins Marvins.

05.04.13
18:30h
HBF Oldenburg